Fire & Ice

Unser lang ersehnter Wunsch nach einem Snow Kater wurde wahr, als Spotagious Fire & Ice, aus USA bei uns ankam. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt und mit seinen strahlend blauen Augen und seinem ultrakurzem, mit Glitter übersätem Fell hat er uns augenblicklich begeistert.

Seine Abstammung lässt keine Wünsche offen und seine ersten Kitten übertreffen unsere züchterischen Hoffnungen um ein Vielfaches. Unser Dank geht an Alison Adams - Thanky you Alison! We couldn´t be more happy with Ice.

Download
Ahnentafel Fire & Ice
5 gen Pedigree.pdf
Adobe Acrobat Dokument 831.8 KB

BummBumm - unser Nachwuchskater

Wir konnten einfach nicht wiederstehen Ihn zu behalten. Sohn unseres Fire & Ice und somit Snowträger mit wunderschönen großen Rosetten, voller Glitter, schönes Profil und ein Wesen wie man es sich nur wünscht. Wir freuen uns auf seine ersten Kitten im nächsten Jahr.

Download
Ahnentafel BummBumm
Ahnentafel_bummbumm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.3 KB